wmm blog
Dienstag, 2. Juni 2009
Das Bohren:
Was für eine Arbeit! Aber ich denke das die Bohrmaschiene mehr zu tun hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Über mich
grmrecords
Mein Profil vollständig anzeigen
Musik
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(6)
▼
Juni
(2)
Das Bohren: Was für eine Arbeit! Aber ich denke da...
Das Löten: 28.05.09 - Heute war es endlich so wei...
►
März
(1)
►
Februar
(3)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen